Hallo, ich bin 1980 in Miechow (PL) geboren. Mein Lebensmittelpunkt liegt seit über 30 Jahren in Wien, wo auch die meisten meiner Bilder entstehen. Die Begeisterung für die Fotografie entwickelte sich unerwartet, nach dem Kauf einer Kamera. Sie wurde nach einigen Wochen buchstäblich ein Teil von mir.
Auf meinen Fotos versuche ich den Charme und den Charakter des Ortes, den Moment mitsamt den Menschen, die sich vor meinem Objektiv befinden, festzuhalten
„Erfassen der (un)gewöhnlichen Momente, irgendwo... irgendwann...“
Hier befinden sich Bilder, die für mich einen persönlichen Wert haben und mit denen ich sehr sentimental verbunden bin. Gewöhnlich sind das Verwirklichungen meiner Ideen, Aufträge oder manchmal auch die Inspiration des Moments. Einige der Fotos sind entstanden, als ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort befand - ich schätze sie daher aufgrund ihrer Einzigartigkeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der People-, Hochzeit-, Event- und Architekturfotografie.
Noch Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an.
Submit
Thank you!
Impressum 
© Martin Ignatowicz Photography
 AT-1220 Wien
 tel. +43 681 106 44 559
 martin.ignatowicz@gmx.at
Informationen gemäß § 5 Abs. 1 E-Commerce Gesetz. Mitglied der Wirtschaftskammer Wien, Berufsfotografen.
Verantwortlich für die Seite | Eigentümer | Design: Martin Ignatowicz Photography
Copyright: Alle, Grafiken und Bilder unterliegen dem Copyright der Firma Martin Ignatowicz Photography. 
Jegliche Veröffentlichungen oder Verbreitungen ohne schriftliches Einverständnis des Fotografen sind nicht erlaubt.
Back to Top