HALLO! 
SCHÖN, DASS IHR DA SEID! 
Ich heiße Martin und bin ein Hochzeitsfotograf 
aus dem sonnigen Burgenland.
Ich bin Einer, der die Natürlichkeit der Emotionen schätzt. Fotografie ist für mich wie „Lichtmalerei“ -  durch mein Objektiv sehe ich mehr, fühle intensiver und fange die Augenblicke ein, die wie im Handumdrehen, zu vergehen scheinen. Ich halte diese Momente in meinen Bildern für Euch fest, weil es meine große Leidenschaft ist. 

Ich gehe mit großer Freude auf Eure Wünsche ein und behandle diese individuell. Jede Geschichte die in meinen Fotos zu finden ist, trägt die Einzigartigkeit ihrer Hauptdarsteller in sich und spiegelt sie wieder. Die Bilder beinhalten eine Botschaft und bekommen dadurch eine besondere Bedeutung.

Während des Fotoshootings lege ich Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, um die Natürlichkeit Eurer Beziehung einzufangen, gleichzeitig möchte ich, dass ihr dabei gemeinsam Spaß habt und die Erfahrung positiv in Erinnerung behaltet.​​​​​​​

 
LASST MICH EURE EINZIGARTIGE UND WUNDERVOLLE GESCHICHTE AUF SUBTILE ART ERZÄHLEN!
Back to Top