Hallo schön, dass Ihr da seid!

Ich bin ein Hochzeitsfotograf, der die Natürlichkeit der Emotionen schätzt. Fotografie ist für mich wie „Lichtmalerei“ -  durch mein Objektiv sehe ich mehr, fühle intensiver und fange die Augenblicke ein, die wie im Handumdrehen, zu vergehen scheinen. Ich halte diese Momente in meinen Bildern für Euch fest, weil es meine große Leidenschaft ist.

Ich gehe mit großer Freude auf Eure Wünsche ein und behandle diese individuell. Jede Geschichte die in meinen Fotos zu finden ist, trägt die Einzigartigkeit ihrer Hauptdarsteller in sich und spiegelt sie wieder. Die Bilder beinhalten eine Botschaft und bekommen dadurch eine besondere Bedeutung.

Während des Fotoshootings lege ich Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, um die Natürlichkeit Eurer Beziehung einzufangen, gleichzeitig möchte ich, dass ihr dabei gemeinsam Spaß habt und die Erfahrung positiv in Erinnerung behaltet.

Lasst mich Eure einzigartige und wundervolle Geschichte auf subtile Art und Weise erzählen!
​​​​​​
Ich bin ein Träumer, ein stiller Beobachter und ein guter Zuhörer. Ich liebe die Natürlichkeit und den Minimalismus der Dinge, die mich im Alltag umgeben. Sei es die Musik, die Sonnenaufgänge, der Regen oder der spielerische Wind. Das Verhältnis von Licht und Schatten inspiriert mich.

Ich liebe meine wundervolle Frau Marta, meine wunderbaren Töchter Mathea und Marika und meinen Hund Mylo, durch die mein kleines Haus zu einem echten, warmen Zuhause wird.

Ich liebe es Bilder zu machen, mit denen sich einzigartige Geschichten erzählen lassen. Es bereitet mir Freude, neue Menschen kennen zu lernen und ihren Erzählungen zu zuhören.

Meine Paare begleite ich auf ihrem Weg ins gemeinsame Abenteuer und freue mich, wenn dabei Fotos entstehen, die diese Momente festhalten und so für einzigartige Erinnerungen sorgen.
 
Ich würde mich freuen Euch kennen zulernen. Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich werde mich bei Euch melden.

Viele Grüße, Martin :-)