Das bin ich - Martin 
Hochzeitsfotograf aus Wien
Ich bin ein Träumer, ein stiller Beobachter und ein guter Zuhörer. Ich liebe die Natürlichkeit und den Minimalismus der Dinge, die mich im Alltag umgeben. Sei es die Musik, die Sonnenaufgänge, der Regen oder der spielerische Wind. Das Verhältnis von Licht und Schatten inspiriert mich.

Ich liebe meine wundervolle Frau Marta, meine wunderbaren Töchter Mathea und Marika und meinen Hund Mylo, durch die mein kleines Haus zu einem echten, warmen Zuhause wird.

Ich liebe es Bilder zu machen, mit denen sich einzigartige Geschichten erzählen lassen. Es bereitet mir Freude, neue Menschen kennen zu lernen und ihren Erzählungen zu zuhören.

Meine Paare begleite ich auf ihrem Weg ins gemeinsame Abenteuer und freue mich, wenn dabei Fotos entstehen, die diese Momente festhalten und so für einzigartige Erinnerungen sorgen.

Liebe Brautpaare ich freue mich über Eure Anfragen und beantworte diese so schnell wie möglich. 


Liebe Grüße, Martin :-) 

Das sagen meine Paare über mich:
"Wir waren sehr begeistert von unseren Hochzeitsfotos und Hochzeitsshooting. Martin fotografiert mit Leidenschaft, Geduld und vollem Einsatz. Er hatte selber bei unserer Hochzeit und danach beim Shooting viele Ideen, die wir auch umgesetzt haben und das Ergebnis war toll. Wir bedanken uns für die schöne Erinnerung, die wir jetzt haben. Sehr empfehlenswert!"
Ewelina & Emanuel

"100% empfehlenswert! Wir waren super zufrieden mit dem Endergebnis und möchten uns hiermit nochmals für den Einsatz, die Motivation und die coolen Ideen bedanken!"
Sandra & Daniel

"Wir haben Martin als unser Hochzeitsfotograf gewählt und könnten mit dieser Entscheidung nicht zufriedener sein. Er hat genau die richtigen Momente mit seiner Kamera eingefangen und wir haben nun wunderschöne Bilder, die uns für immer an unsere Hochzeit erinnern werden. Wir würden Martin jederzeit wieder als Fotograf auswählen!"
Katharina & Andreas

Back to Top